„Richtig gute Fahrradständer!“

Ein Großteil unserer Schüler kommt täglich mit dem Fahrrad zur Schule. Das ist sehr erfreulich, ist diese Form der Schulwegbewältigung doch der Gesundheit und auch der Umwelt außerordentlich zuträglich. Um noch mehr Diebstahl- und Standsicherheit für die Schüler-Zweiräder zu gewährleisten, wurden in den letzten Tagen ca. 400 neue Ständer an unserer Fahrradabstellanlage am Eingang Süd montiert. Die neuen Fahrradständer haben das vom Allgemeinen Deutschen Fahrradclub verliehene Prüfsiegel „ADFC-empfohlene Qualität" und wurden auch bereits von etlichen Usern aus der Schülerschaft als sehr gut bewertet.

Wir freuen uns, unseren Radfahrern damit noch bessere Möglichkeiten an unserer Schule bieten zu können und danken dem Main Taunus-Kreis für diese außerordentlich sinnvolle und lohnenswerte Investition.

(kr, 24.03.2016)

Copyright © environjoomla 2017

Template by Templates for Joomla