HvK-Personalia

Am letzten Schultag haben wir uns nicht nur in die lang ersehnten Sommerferien verabschiedet. Es galt auch einigen Kollegen Lebewohl zu sagen.

Auf der Dienstversammlung zum Schuljahresabschluss haben wir nach ihrem erfolgreichem Examen unsere Referendarin Frau Fell verabschiedet, unsere Schulsozialarbeiterin Frau Milioto geht in Mutterschutz und Frau Binner darf sich auf ein Sabbatjahr freuen. Auch Herr Bartusch wird uns leider verlassen, ihn zieht es aus familiären Gründen nach Sachsen und er wird fortan an einer Schule in Dresden unterrichten.

Last not least mussten wir unserem stellvertretenden Schulleiter Herrn Deitrich adé sagen. Er wird weiterhin seinen Dienst im Staatlichen Schulamt Rüsselsheim versehen. Herr Shaikh dankte Herrn Deitrich stellvertretend für die gesamte Schulgemeinde für sein großartiges Engagement für die Schule. Gerade im Bereich des Stundenplans und der Organisation hat Herr Deitrich als „Mann der Zahlen“ mit viel Umsicht und Geschick Großes geleistet.

Wir wünschen allen Kolleginnen und Kollegen, die uns verlassen, alles erdenklich Gute, Gesundheit und viel Glück. Vielen Dank, liebe Kolleginnen und Kollegen, für Ihre Arbeit für unsere HvK!

 

 

An dieser Stelle dürfen wir auch Herrn Trojanowski gratulieren. Er erhielt bereits im Rahmen der letzten Gesamtkonferenz seine Urkunde zur Verbeamtung auf Lebenszeit. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(kr, 05.07.2017)

 


Copyright © environjoomla 2017

Template by Templates for Joomla