HvK-App
App Icon

Wir arbeiten derzeit noch an der Erneuerung unseres Webauftritts.

Screenshots Vertretungsplan
Er ist unerlässlich: Der morgendliche Blick auf den Vertretungsplan. Manchmal kommt es doch vor, dass man erst später zur Schule muss oder schon früher nach Hause kann.

Klausurplan

Screenshots Klausurplan
Wie schlecht wäre es, wenn man eine Klausur verpasst. Damit dies nicht mehr passieren kann, gibt es den aktuellsten Klausurplan der Oberstufe in der App.

Übersicht über das Kollegium

Screenshots Kollegium
Gefühlt ändert es sich täglich: das Kollegium der Schule. Damit man immer sofort weiß, welchen Lehrer*in man nun in Mathe hat oder wer heute vertritt ist die aktuelle Personalliste übersichtlich und mit Suche immer zur Hand.

Infos zur aktuellen Version

iOS | Version 3.2.3

Gegen Ende dieses Schuljahres bekommt die HvK-App noch ein kleines Update spendiert.

Ab jetzt kannst Du dich direkt über die HvK-App im Schulportal anmelden, sodass Deine Aufgaben für die Schule sich alle an einem Ort befinden.

Des Weiteren haben wir, neben den obligatorischen Fehlerbehebungen, die Inhalte auf den aktuellsten Stand gebracht (Juni 2021).

Das Team der HvK-App bedankt sich, dass Du die App benutzt und wünscht alles Gute, bleib gesund!

> Was gab es Neues in früheren Updates für iOS?

Android | Version 3.2.4

Des Weiteren haben wir, neben den obligatorischen Fehlerbehebungen, einige Ansichten etwas umgestaltet, darunter die Ansicht für Fotos. Texte wurden wie auf der Homepage formatiert und verschachtelte Menüstrukturen aufgelöst.

Viel Spaß bei der weiteren Verwendung der HvK-App

> Was gab es Neues in früheren Updates für Android?

Du hast Fragen, Ideen oder ein Problem mit der App?

Kontaktiere uns einfach per Mail.