Die Updates der HvK-App für Android

Version 3.2.4

Gegen Ende dieses Schuljahres bekommt die HvK-App noch ein kleines Update spendiert.

Ab jetzt kannst Du dich direkt über die HvK-App im Schulportal anmelden, sodass Deine Aufgaben für die Schule sich alle an einem Ort befinden.

Des Weiteren haben wir, neben den obligatorischen Fehlerbehebungen, einige Ansichten etwas umgestaltet, darunter die Ansicht für Fotos. Texte wurden wie auf der Homepage formatiert und verschachtelte Menüstrukturen aufgelöst.

Viel Spaß bei der weiteren Verwendung der HvK-App

Version 3.2.3

Bereits gelernt haben wir, wie wir den richtigen Abstand halten, uns richtig die Hände waschen oder einen Mund-Nasen-Schutz tragen.

Was Du ansonsten für den Schulalltag mit Corona wissen solltest, kannst Du nun in der HvK-App nachlesen.

Wir wünschen Dir einen erfolgreichen Start in dieses Schuljahr.

Das Team der HvK-App bedankt sich, dass Du die App benutzt und wünscht alles Gute, bleib gesund!

Version 3.2.2

Dieses Update behebt einen Absturz im Kollegium, der unter gewissen Umständen auftreten konnte.

Wir hoffen, Dir gefällt das Update und wünschen weiterhin viel Spaß bei der Nutzung der HvK-App.
Du hast Ideen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibe uns eine Mail an app@kleist-schule.de oder eine Direktnachricht auf Twitter (@hvk_app).

Wir wünschen Dir alles Gute, bleib gesund!

Dein HvK-App Team

Version 3.2.1

Mit diesem Update beheben wir Abstürze im Vertretungsplan, welche bei einer geringen Anzahl der Nutzer auftreten konnten.

Dein HvK-App Team

Version 3.2

Lange ist das letzte Update her und zum Start des neuen Halbjahres gibt's ein paar lang ersehnte Neuerungen:

Version 3.1.1

Version 3.1

Version 3.0.4

Zum Schuljahresbeginn (ja, wir sind ein wenig spät dran) ein kleines Update für die HvK-App. Dies hat sich geändert:

Version 3.0.3

MUSS NOCH

Version 3.0.2

MUSS NOCH

Version 3.0.1

Version 3.0 hatten wir ausgiebig auf unseren Geräten getestet und es kam zu keinen Abstürzen.
Mit den Downloads der Version 3.0 stiegen leider die Zahlen der Abstürze auf einigen Geräten bestimmter Hersteller an.
Mit dieser Version haben wir - unserer Meinung nach - die Abstürze beseitigt, doch wir können auch falsch liegen. Sollte es zu weiteren Problemen kommen schreibe eine Mail an app@kleist-schule.de oder melde Dich auf Twitter (@hvk_app).
Mach mit uns diese HvK-App zur Besten aller Zeiten!