HvK-Personalia

Zum Halbjahreswechsel haben sich einige Personalveränderungen ergeben.

Auf der Dienstversammlung am 4. Februar haben wir vier Kolleginnen und einen Kollegen verabschiedet:

Freuen dürfen wir uns über einige Neuzugänge: 
Unsere (Ex-)Referendarinnen Frau Dr. Gercke und Frau Asrar bleiben bei uns. Darüber freuen wir uns sehr. Als neue Kolleg*innen duften wir Frau Görgülü (Mathematik und Englisch), Frau Sen (Deutsch, Geschichte), Herrn Habel (Musik) und Herrn El Hadouchi (Sport, PoWi) begrüßen. Allen „Neuen“ ein herzliches Willkommen und ein gutes Arbeiten an unserer HvK.
Frau Schneeweis hat ihre Urkunde zur Lebzeitverbeamtung erhalten. Herzlichen Glückwunsch.

Wir sind für das zweite Halbjahr personell und organisatorisch gut aufgestellt und wünschen allen Schüler*innen und Kolleg*innen auch auf diesem Weg noch einmal ein erfolgreiches Sommerhalbjahr.

 

(kr, 16.02.2022)