Schulkalender

Mai 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Griff der Unsichtbare

Keine Sorge, ich habe alles im Griff - Theaterwochen an der HvK

Am 11.Oktober 2016 um 8:30 Uhr wurde das Theaterstück „Griff der Unsichtbare“ im Eschborner Rathaus aufgeführt. In dem Theaterstück ging es um einen jungen Mann, der auf der Arbeit von seinen Arbeitskollegen schikaniert wird und auch sonst ein eher langweiliges Leben führt.

Doch nachts wird Griff zum Superhelden und rettet die Welt vor dem Bösen, so sieht es Griff zumindest in seiner Fantasie. Als sein Bruder ihm Melody vorstellt, wird sein Leben auf den Kopf gestellt. Die Wissenschaftlerin macht es sich zur Aufgabe, Griff zu unterstützen. Griff und Melody retten nun gemeinsam die Welt.

Mir hat das Theaterstück an sich gut gefallen, nur finde ich, dass es von den Schauspielern etwas falsch umgesetzt wurde, denn die Matratzen auf der Bühne waren fehl am Platz und man hatte das Gefühl, nicht richtig zu wissen, um was es eigentlich geht.

(V.Z.)