Schulkalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

HAPPY BIRTHDAY HVK!

Ein tolles HvK-Geburtstagsfest mit wunderbaren Gästen haben wir am Dienstagabend gefeiert. In Reden und Grußworten wurde viel Gutes über das nun 50 Jahre alte Geburtstagskind gesagt. Wir haben uns an wunderschöner Musik erfreut und uns beim anschließenden Empfang mit hessischen Tapas gestärkt. Natürlich gab es auch Geschenke für das Geburtstagskind: Bürgermeister Shaikh überreichte im Namen der Stadt Eschborn ein Bäumchen, das einen ganz prominenten Platz auf unserem Schulhof finden wird. Der Bürgermeister und auch Landrat Cyriax hatten zudem noch einen kleinen Umschlag dabei 😃. Ein ganz besonderes Geschenk gab es aus dem Kunst-OK der E-Phase: das lang ersehnte neue Schullogo, das fortan die „Marke HvK“ repräsentieren wird. Wir danken allen, die zum Gelingen dieses festlichen und fröhlichen Abends beigetragen haben. Danke allen, die mit uns gefeiert haben. Wir hatten großartige Gäste. Dem Geburtstagskind wünschen wir weiterhin alles Gute und vor allem Menschen, die gern mit ihm zusammen sind. Ad multos annos. 

(kr, 14.12.2022)