Oktober 2024
1 2 3 4 5 6

Eine gelungene Feier für die neue F5 – ein Tag voller Inklusion und Genuss

„Es herrscht Aufregung im Erdgeschoss des Neubaus“, berichtet unser Reporter vor Ort. Bereits nach nur drei Wochen gemeinsamer Zeit haben sich die Schüler der F5 zusammengefunden, um einen besonderen Tag zu erleben. Der große Klassenraum im Neubau war gefüllt mit fröhlichem Lachen und dem Duft köstlicher Speisen, die die Kinder selbst mitgebracht haben.

Das anschließende bunte Buffet vor dem Gebäude spiegelte die Vielfalt der Schüler wider – von hausgemachten Snacks bis hin zu internationalen Leckerbissen, die die Herzen aller Anwesenden höherschlagen ließen. Wir konnten nur staunen, wie gut die Kinder ihre kulinarischen Talente zur Schau stellten.

Die Klassen versammelten sich, um gemeinsam einen spannenden Film zu schauen. Die Atmosphäre war entspannt, die Schüler gespannt – ein harmonisches Zusammensein, das zeigte, wie gut sich die neuen Klassen bereits gefunden haben.

Dieses Event war nicht nur ein Fest für die Sinne, sondern auch ein Zeugnis der großartigen Schulgemeinschaft, die hier entsteht. Eine Veranstaltung, die zeigt, dass Schule nicht nur Lernen, sondern auch gemeinsames Erleben und Zusammenhalt bedeutet.

Ein voller Erfolg – und sicher nur ein Vorgeschmack auf die vielen tollen Erlebnisse, die noch folgen werden!

(Ge, Qi, EM, Wi, 13.09.2024)